Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Citizen Recruitement am Rathaus
#1
Hallo an das gesamte Team Minecolonie und die Leute des Forums...
Die besten Grüsse aus Frankreich...

Ich benutze seit paar tagen diese version: minecolonies-1.12.2-0.10.202-RELEASE-universal.jar  ohne Twitch.
Und habe paar probleme:
- PNJ  spawn komme ganz kleine leute in mein MinColonies dorf vom Rathaus, die haben namen. Und ich töte sie weil ich muss ja arbeiter kriegen ... Kan man das rückgengisch machen ? Das normale grosse leute aus dem Rathaus raus kommen?

- Kan man das Citizen Recruitement am Rathaus desaktivieren ?

Leider mein Deutsch ist nicht perfekt, hoffe das ich klar war....
Noch vielen dank an euch allen, Wen das spiel Minecraft mit dem Mod Minecolonies euch gefält, ihr könnte Patreon sein une eine kleine spende machen (wie ich), vielen dank ....
Ich spiele ja mit MineColonie auf Minecraft seit anfang 2018...
Ich bin ein MinecraftSpieler von 53 jahre alt LOL, bis dan, und danke für euere hielfe.

                                                                                                                                                  Lucidus


Attached Files Image(s)
   
Reply


Messages In This Thread
Citizen Recruitement am Rathaus - by Lucidus - 28.03.2019, 06:56

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)